WasteWalk

WasteWalk erstmals bei uns!!

Am Samstag, dem 06.03.2021, war der offizielle Start der neuen WasteWalk Session. Erstmals haben auch wir – The Green Club von der Wolfskuhle – teilgenommen. Zusammen mit dem WasteWalk e.V. haben wir ein sicheres und gut durchdachtes Konzept aufgestellt. Wir als The Green Club haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt, sind in die verschiedensten Richtungen gegangen und haben rund um die Wolfskuhle aufgeräumt, natürlich alles Corona-konform ;).  Es waren aber nicht nur wir unterwegs, überall in Essen sind die verschiedensten Gruppen um 12:00 Uhr losgegangen. Zusammen haben wir es geschafft unzählige Säcke mit Müll zu füllen, welche dann von der EBE abgeholt wurden. 

Das war aber nur der Anfang. Ab jetzt gibt es bei uns, an der Wolfskuhle mit The Green Club, immer mehr, regelmäßige WasteWalks. Gemeinsam können wir unserer Umwelt helfen, ganz nach dem Motto – Global denken, Lokal handel. 

Wir freuen uns dabei natürlich auch immer über motivierte Helfer!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und auch du mit uns „losziehen“ möchtest, dann schreibe uns gerne eine Mail an wastewalk@the-green-club.de – wir melden uns dann bei dir!