Aktuelles aus dem Club:

  • Vorstellung – Wir über UNS!
    https://youtu.be/J_0cgFAVI54
  • SPREAD OUT – BRAINSTORMING

    Der internationale Austausch mit der Asaka Highschool in Koriyama ging in die zweite Runde. Nun beginnt der große Spaß, unsere Ziele sind uns bewusst und genauso starteten wir in die neue Woche, überladen mit neuen Ideen und ersten Entwürfen!
    Voller Ehrgeiz und Überzeugung werden effiziente und nachhaltige Projekte die Welt revolutionieren…

    #startanewera #japen&germany #firststeps #betterfuture #sustainability #beadoer
    Erfolgreiche erste Schritte, in eine bessere Zukunft…ein großes DANKE an alle CREATOR.

  • Kick- off zu einem neuen Projekt:

    The Green Club und weitere Supporter der Nachhaltigen Entwicklung vor Ort sind die ArchitektINNEN des ersten internationalen Austauschs mit der Asaka Highschool in Koriyama! Heute konnten wir uns nach langer Vorbereitung endlich treffen …
    #tobecontinued #sdgs #sustainability #ThinkGloballyActLocally #beadoer

    Danke an alle UnterstützerINNEN! 🐺🌸🇯🇵🌏

    Zum vollständigen Beitrag der EWG