Aktuelles aus dem Club:

  • The Green Club feat. Tigerentenclub

    Unsere nachhaltige Schülerfirma The Green Club präsentiert Ideen und Anregungen im Tigerenten-Club (Sa. 19.06.)

    – ab 10.45 Uhr sind wir live im KiKA zu sehen (Wiederholung dann Sonntag um 7.05h im Ersten und dann auch in Mediathek, auf youtube etc.). Moritz und Timon präsentieren aktuelle Informationen und rufen als Preisträger 2020 zum Mitmachen bei der nächsten Runde des KiKA-Awards auf. Links: 

    https://www.kindernetz.de/tigerenten-club/index.html

    Quelle Bild

  • WasteWalk

    Auch, wenn es schon etwas her ist, hindert uns das nicht daran euch voller Stolz von unserem eigenst initiierten WasteWalk zu berichten! Gemeinsam sind wir am 06.03. losgezogen um die Natur rund um die Wolfskuhle ein wenig zu erfrischen!
    Mehr darüber , wie ihr mitmachen könnt und was aus diesem Projekt noch entstanden ist könnt ihr hier nachlesen!

  • SPREAD OUT – BRAINSTORMING

    Der internationale Austausch mit der Asaka Highschool in Koriyama ging in die zweite Runde. Nun beginnt der große Spaß, unsere Ziele sind uns bewusst und genauso starteten wir in die neue Woche, überladen mit neuen Ideen und ersten Entwürfen!
    Voller Ehrgeiz und Überzeugung werden effiziente und nachhaltige Projekte die Welt revolutionieren…

    #startanewera #japen&germany #firststeps #betterfuture #sustainability #beadoer
    Erfolgreiche erste Schritte, in eine bessere Zukunft…ein großes DANKE an alle CREATOR.